Wie jedes Jahr vor Ostern konnten die Kinder der Hemminger Schule an der Frühlingswerkstatt teilnehmen. An zwei Mittwochnachmittagen gab es viele Bastelmöglichkeiten wie z. B. Hasen, Schmetterlinge, gefüllte Plastikeier, Küken, Schafe und Gänse in den drei Papier- und Kreativzimmern. Und Frösche und Hasen zum Aussägen und Anmalen in der Holzwerkstatt. Die Kinder waren mit vollem Eifer dabei und wurden von unseren vielen Helfern betreut und beim Basteln und Sägen unterstützt. Vielen, herzlichen Dank dafür an Euch alle. Auch an die Vorlagenzeichner, die Kassenhelfer und unsere Helferinnen in der Küche, die uns in der Pause mit Keksen und Tee bzw. mit leckerem Kuchen und Kaffee versorgt haben. Schön, dass Ihr uns so fleißig unterstützt.

Das nächste große Highlight wird unser Fahrradturnier am 24. Juni für die Klassen 2 bis 4 sein. Dazu brauchen wir wieder viele Helfer.

Nun wünschen wir allen ein schönes Osterfest und tolle, erholsame Ferien.

Es grüßt das Team vom Förderverein

WP_20170405_004N WP_20170405_006N WP_20170405_008N WP_20170405_011N WP_20170405_014N WP_20170405_017N