„Ich liehbe Schuhle. Vohr ahlem wen sie zuh ißt!“

Mit dieser „verrückten“ Rechtschreibung wollen wir euch in einem „verrückten“ neuen Schuljahr begrüßen. Durch COVID-19 wird einiges anders sein. Doch wir machen einfach das Beste aus der Situation. Es wird in diesem Jahr leider keinen Pausenverkauf mehr geben. Wir hoffen aber, dass wir ab Januar wieder durchstarten können.

Leider wird es diesen Winter auch keine Weihnachtswerkstatt geben. Doch kein Grund traurig zu sein, wir haben uns etwas für euch einfallen lassen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag könnt ihr euch eure Bastelsachen für zuhause sichern. Wir haben ein „Bastelset Herbst“ für 1 € und ein „Bastelset Winter“ für 1,50 € zusammengestellt. Gerne könnt ihr auch mehrere Sets erwerben. Nähere Infos erhaltet ihr in der ersten Schulwoche in einem Brief. Bei Fragen dazu meldet euch bei Tanja Winter, Tel. 97 02 37.

Außerdem wünschen wir allen 5ern einen tollen Start und viel Erfolg in den neuen Schulen. Ihr schafft das!

Euer Team vom Förderverein